Kirchenchor

Kirchenchor bereichert viele Gottesdienste

Kirchenchor Bad Grund bei der Feier zum 120jährigen Bestehen 2014

Den Kirchenchor Bad Grund gibt es seit 120 Jahren. Wir sind 21 Sänger und ein gemischter Chor, d.h. Frauen- und Männerstimmen.

Fast alle haben wir das Rentenalter erreicht und würden uns über Nachwuchs sehr freuen! Jeden Dienstag um 18:30 Uhr proben wir im ev. Gemeindehaus am Eichelberg etwa 90 Minuten.

Wir sind eine fröhliche Gruppe, singen und feiern gern. Unsere Hauptaufgabe ist das Üben für besondere Sonntagsgottesdienste und Feiertage.

Wir üben regelmäßig und kommen gern zu den Singstunden. Das Chorrepertoire besteht vorwiegend aus choralgebundenen Stücken, aber auch Volkslieder und weltliche Gesänge kommen nicht zu kurz.

Sollten Sie Freude am Singen haben und sich in unserer Gemeinschaft wohl fühlen, würden wir uns über jeden neuen Sänger mit einer guten Stimme freuen.

Ansprechpartner sind: Gisela Hente und Sabine Henheik.

 

Chorleiterin

Gisela Hente

Tel.: 05327 1290

Kuhtrift 2
37539 Bad Grund

Ansprechpartner

Adolf Schulz

Tel.: 05327 1698

Knesebecker Weg 2A
37539